• Jobs Job bei Hubor & Hubor

Einrichtungsberater/-in

Hubor & Hubor

Mettendorf

Mettendorf

Einrichtungsberater/-in Hubor & Hubor Mettendorf Sie sind für die individuelle Beratung und persönliche Begleitung unserer Kunden vom Erstkontakt bis hin zum Verkaufsabschluss im Bereich Wohnen bzw. Küche verantwortlich.

Unser Einrichtungshaus Lebt Seit über 20 Jahren Von Der Liebe Zu Gutem Design Der Kompetenz Unserer Mitarbeiter / -innen Sowie Der Neugier Auf Frische Ideen Trends Und Innovationen Unseren Kunden Gilt Dabei Unsere Höchste Wertschätzung Das Zeigen Wir Gerne Jeden Tag Einrichtungsberater/-in Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Individuelle Beratung Und Persönliche Begleitung Unserer Kunden Vom Erstkontakt Bis Hin Zum Verkaufsabschluss Im Bereich Wohnen Bzw Küche Verantwortlich Sie Arbeiten In Einem Engagierten Und Kompetenten Team Ihre Fähigkeiten: Sie Haben Spaß Am Einrichten Und Planen Besitzen Eine Gute Menschenkenntnis Und Können Gut Im Team Arbeiten Darüber Hinaus Sind Sie Engagiert In Beratung Und Verkauf Sowie Sympathisch Mit Unseren Kunden Erfahrung In Der Einrichtungsbranche Und / Oder In Der Beratung Sind Von Vorteil Ihre Möglichkeiten: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Fairen Arbeitsbedingungen Und Leistungsgerechter Bezahlung In Einer Faszinierenden Branche Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbung@de Www-de Einrichtungsberater/-in Sie Sind Für Die Individuelle Beratung Und Persönliche Begleitung Unserer Kunden Vom Erstkontakt Bis Hin Zum Verkaufsabschluss Im Bereich Wohnen Bzw Küche Verantwortlich Mettendorf

Projektleiter Kundendienst (m/w)
   Hubor und Hubor (Mettendorf)

Einrichtungsberater/-in
   Hubor und Hubor (Mettendorf)

Senior Accountant (m/w/d)
   Volvo Financial Services GmbH (Ismaning)

Inside Sales Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Senior Compliance Engineer (m/w/d)
   Unite (Köthen (Anhalt))